Kontakt

Andrea Willmann Dipl.-Ing. Architektur (FH), Tischlerin

Werkstatt für Konstruktion & Gestaltung Möbel Modelle Ausstellungsobjekte

Plautstraße 31 04179 Leipzig

Telefon: 0341 25 69 67 32 email: post(at)andiwillmann.de

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Andrea Willmann, Plautstraße 31, 04179 Leipzig

Telefon: 0341 25 69 67 32

Email: post(at)andiwillmann.de

UID gem. § 27a UStG: DE315682003

zuständige Aufsichtsbehörde: Handwerkskammer zu Leipzig, Dresdner Straße 11/13, 04103 Leipzig, www.hwk-leipzig.de

Inhalte

Die Inhalte für diese Website habe ich mit größter mir möglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Sollten Inhalte falsch, unvollständig oder nicht mehr aktuell sein, bitte ich um entsprechende Hinweise, damit ich sie korrigieren kann.

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht reproduziert, wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke benutzt werden. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Genehmigung durch Andrea Willmann. Soweit die Inhalte auf dieser Website nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich die betroffenen Inhalte umgehend entfernen.